produkte1

Die HDO GmbH will ein verbindendes Element selbständiger und unabhängiger Unternehmen des Baustoff- und Bauspezialartikelhandels sein.

Der Kampf um Märkte und Marktanteile ist härter denn je. Nicht nur im Global Business, sondern auch national, regional und lokal.

Erfolgreich kann hier nur sein, wer seine internen Prozesse und Informationen laufend optimiert.

Die HDO GmbH stellt das notwendige Know-how sowie spezialisierte Fachleute dafür zur Verfügung.

Durch intensive Marktbeobachtungen erreichen wir, dass wir wichtige Technologien, Neuheiten und neue Absatzchancen erkennen und diese dann an unsere Händler weitergeben.

Mit unseren Produkten und mit den Werksvertretungen sind wir der Schalungsspezialist für verlorene Schalungssysteme im Wohnungs- und Industriebau.

Wir kennen die Probleme und Anforderungen unserer Bauunternehmer und entwickeln, zusammen mit unseren Industriepartnern, darauf abgestimmte, durchdachte Lösungen in der Schalungstechnik.

Mit neuen und kreativen Entwicklungen in der Schalungstechnik sichern wir uns und dem Baustoff- und Bauspezialhändlern in Zukunft weitere Marktvorteile.

 

© Copyright 2019 HDO GmbH | Impressum | Datenschutz